Wir wollen unser Verwaltungsteam erweitern und suchen zum nächsten möglichen Termin eine kaufmännische Angestellte (m/w/d) mit Lust auf neue Herausforderungen. Ideal wäre es, wenn Du eine kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung hast, der Umgang mit dem Computer vertraut ist und Du gerne in einem Team arbeitest. Die wöchentliche Arbeitszeit könnte von 20 bis 25 Stunden reichen, später wären auch mehr Stunden möglich.
Wir bieten gute Entwicklungsmöglichkeiten und es gibt die Perspektive, später auch mehr Verantwortung zu übernehmen als Prokurist*in.
Zu Deinen Aufgaben gehören:
- Verwaltungsaufgaben im Zusammenhang mit der ambulanten Pflege und den beiden Tagespflegen
- Telefonkontakte zu den Kund*innen und den Mitarbeitenden
- Mitarbeit in der Buchhaltung
- Mitarbeit in der Lohnabrechnung
- Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung
Wir bieten:
- Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif der Diakonie in Niedersachsen (TV-DN)
- Weitere Sozialleistungen wie zusätzliche Altersvorsorge
- Familiengerechte Arbeitszeiten
- Zuschuss zum Jobrad und zum Deutschland-Ticket
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein offenes und kollegiales Team
Gerne beantworten wir Deine Fragen:
Rufe an unter Tel. 05505-999 217 (Pflegedienstleitung M. Burchard u. D. Heitmüller )
oder 05505-999 11 47 (Geschäftsführer Bernd Ranke) oder schreibe eine mail: bewerbung(at)diakonie-mauritiuis.de
Bewerbungen können auch per Mail mit den üblichen Unterlagen zugesandt werden.
Diakoniestation St. Mauritius GmbH
z.Hd. der Personalabteilung - vertraulich-
Giesseturm 3
37181 Hardegsen