Weihnachtsmarkt in Lutterhausen ein voller Erfolg

Am 26.11.2022 fand unser erster Weihnachtsmarkt in der Tagespflege Lutterhausen statt, veranstaltet gemeinsam mit der Feuerwehr Lutterhausen.

Eine Premiere für uns, eine recht spontane Idee, aber das sind bekanntlich oft die besten. Und nach diesem Tag können wir mit Sicherheit sagen: das war sicher nicht unser letzter Weihnachtsmarkt!

Die Feuerwehr sorgte mit ihrem Pommes-und-Bratwurst-Stand für ein verlockendes Weihnachtsmarktaroma, unverzichtbar für jeden Weihnachtsmarkt. Die Jugendfeuerwehr hatte ihre Augen überall und versorgte die Besucher mit Getränken.

Auch am Glücksrad und an unseren Ständen, an welchen unser Team  Kunsthandwerk, selbstgemachte Adventskränze sowie selbstgebackene Kekse und Kuchen anbot, war sofort reger Andrang. Alles selbstgemacht, alles liebevoll arrangiert von unseren kreativen und engagierten Mitarbeitern. Mit so einem Team kann man sich darauf verlassen, dass so ein Nachmittag ein Erfolg wird!

Als weiteres besonderes Highlight des Tages trat zudem das Jugendblasorchester Lutterhausen auf und sorgte für musikalische Unterhaltung.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken und hoffen, dass Sie genauso viel Spaß hatten, wie wir.

Unser besonderer Dank gilt auch der Feuerwehr Lutterhausen. Eine bessere Zusammenarbeit kann man sich nicht vorstellen. Wir arbeiten gerne wieder mit euch zusammen.